1:1 Zyklus Yoga Privatstunden

Just you and me

Leidest du unter PMS Symptomen, Periodenschmerzen, unregelmässigen Zyklen, Stimmungsschwankungen vor deiner Blutung, Gereiztheit, Schmierblutungen oder schmerzhaften & berührungsempfindlichen Brüsten ?

Bist du es Leid, ständig neues auszuprobieren und damit immer nur die Symptome zu bekämpfen ?

Möchtest du endlich das Problem an der Wurzel packen & es nachhaltig und langfristig lösen ?

Ja ich will !

„Ich nehm dich an die Hand
&
Gemeinsam  tanzen wir durch deinen Zyklus.“

„ICH NEHM DICH AN DIE HAND
&
GEMEINSAM TANZEN WIR DURCH DEINEN ZYKLUS.“

Sina

Entspannt & BESCHWINGT DURCH DEINEN ZYKLUS

Meine Privatlektionen richte ich ganz spezifisch an deiner aktuellen Zyklusphase & deinen individuellen Bedürfnissen aus.

Ich berücksichtige, in welcher Qualität du dich gerade bei unserer Stunde befindest & ob allenfalls ein Hormonungleichgewicht oder anderweitige (zyklusbedingte) Herausforderungen vorhanden sind, auf welche wir gezielt eingehen.

Ich gebe dir während der Stunde auch Hinweise und Tipps mit, die du mit wenig Aufwand in deinen Alltag einbauen kannst, um stets ein wenig an deiner Hormonbalance zu arbeiten.

Meine Privatlektionen richte ich ganz spezifisch an deiner aktuellen Zyklusphase & deinen individuellen Bedürfnissen aus.

Ich berücksichtige, in welcher Qualität du dich gerade bei unserer Stunde befindest & ob allenfalls ein Hormonun-gleichgewicht oder anderweitige (zyklus-bedingte) Herausforderungen vorhanden sind, auf welche wir gezielt eingehen.

Ich gebe dir während der Stunde auch Hinweise und Tipps mit, die du mit wenig Aufwand in deinen Alltag einbauen kannst, um stets ein wenig an deiner Hormonbalance zu arbeiten.

Let's dance together !

Meine Privatlektionen eignen sich für Frauen, die...

ihr Hormonungleichgewicht & die damit einhergehenden Symptome nachhaltig & ganzheitlich angehen möchten.

lernen möchten, wie sie mit einfachen Tipps & Tricks  im Alltag ihre Hormonbalance unterstützen können.

wieder jede Zyklusphase geniessen & feiern möchten.

die Verbindung zu ihrer Weiblichkeit nähren und stärken möchten.

Für wen eignen sich die
1:1 Begleitungen ?

Ja bin dabei !

Meine Privatlektionen eignen sich für Frauen, die...

...ihr Hormonungleichgewicht & die damit einhergehenden Symptome nachhaltig & ganzheitlich angehen möchten.

...lernen möchten, wie sie mit einfachen Tipps & Tricks  im Alltag ihre Hormonbalance unterstützen können.

...wieder jede Zyklusphase geniessen & feiern möchten.

...die Verbindung zu ihrer Weiblichkeit nähren und stärken möchten.

It's a match !

„Wie wäre es,
wenn du die
crazy fahrt
auf dem
zyklus-riesenrad in vollen Zügen
geniessen
Könntest ?“

„Wie wäre es, wenn du die
crazy fahrt auf dem
zyklus-riesenrad in
vollen Zügen
geniessen Könntest ?“

Sina

Nach jahrelangem Kampf mit starken Menstruationsschmerzen, Schmierblutungen & PMS habe ich mich auf die Suche nach natürlichen Lösungen gemacht.

Durch diverse Aus- und Weiterbildungen im Hormon-, Female- & Zyklusyoga habe ich gelernt, was der weibliche Körper während den unterschiedlichen Zyklusphasen braucht & wie die Hormonbalance durch feminine, sanfte Bewegung wieder hergestellt werden kann.

Dieses Wissen möchte ich dir weitergeben. Ich helfe dir deine Beschwerden auf natürlichem Weg mittels Bewegung & Atmung auf der Yogamatte zu lösen und dir so eine entspannte & genussvolle Zeit den gesamten Zyklus über zu ermöglichen.

Hallo iBims

NAMASTÉ, ICH BIN SINA

Anika Sztarsich

"Die Stunden bei Sina sind meine persönliche Auszeit vom Alltag. Ich verlasse das Studio jedes Mal ausgeglichen und bereit für alles was draussen auf mich wartet.

Dank Sina habe ich wahnsinnig viel über den weiblichen Zyklus und dessen ganz eigene Magie gelernt. Mir geht es seither in jeder Phase meines Zyklus besser, und das schönste: Ganz ohne Schmerzen."

Marianne Liniger

Sina hat die Privatlektionen passend auf meine Bedürfnisse und meinen Zyklus gestaltet. Mit dem Yoga und den Inputs konnte ich aus dem Alltag ausbrechen und in mein Ich abtauchen.
Sina hat mir gezeigt wie ich meine Energie, je nach Zyklusphase richtig einsetzen kann.

Es ist unglaublich wertvoll zu wissen, was die Stärken und Schwächen der einzelnen Phasen sind. So kann ich meinen Alltag und was dazu gehört, nach meinem Zyklus ausrichten. Das dazu passende Yoga, brachte meinen Körper und Geist in Balance, genau was es in dem Moment brauchte. Einfach wundervoll!
Die einfühlsame, herzliche und offen Art von Sina, hat mir eine weitere Tür zu mir selber geöffnet. Vielen Dank!

Marianne Liniger

Sina hat die Privatlektionen passend auf meine Bedürfnisse und meinen Zyklus gestaltet. Mit dem Yoga und den Inputs konnte ich aus dem Alltag ausbrechen und in mein Ich abtauchen.
Sina hat mir gezeigt wie ich meine Energie, je nach Zyklusphase richtig einsetzen kann.

Es ist unglaublich wertvoll zu wissen, was die Stärken und Schwächen der einzelnen Phasen sind.So kann ich meinen Alltag und was dazu gehört, nach meinem Zyklus ausrichten. Das dazu passende Yoga, brachte meinen Körper und Geist in Balance, genau was es in dem Moment brauchte. Einfach wundervoll!
Die einfühlsame, herzliche und offen Art von Sina, hat mir eine weitere Tür zu mir selber geöffnet. Vielen Dank!

Was meine Kundinnen sagen

Testimonails

Deine Stunde kann sowohl im Studio in Luzern als auch über Zoom bei dir zu Hause stattfinden.

*** Im 5er Abonnement erhält’s du eine halbe Lektion geschenkt, im 10er Abo bezahlst du nur 9 Einzelstunden.***


EUR 245.-
EUR 1102.-
EUR 2205.-


CHF 245.-
CHF 1102.-
CHF 2205.-

Lektion à 90 min:
Einzelstunde
5er Abo
10er Abo


EUR 205.-
EUR 922.-
EUR 1845.-


CHF 205.-
CHF 922.-
CHF 1845.-

Lektion à 75 min:
Einzelstunde
5er Abo
10er Abo


EUR 165.-
EUR 742.-
EUR 1485.-


CHF 165.-
CHF 742.-
CHF 1485.-

Lektion à 60 min:
Einzelstunde
5er Abo
10er Abo

Preise

Your choice !

WORAUF WARTEST DU ?

Gehen wir gemeinsam auf
die Tanzfläche ?

WORAUF WARTEST DU ?

GEHEN WIR GEMEINSAM
AUF DIE TANZFLÄCHE ?

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Unverbindliche Anfrage

Absenden

Vielen Dank für deine Nachricht !

message sent!

Sina