*** Im 5er Abonnement erhält’s du eine halbe Lektion geschenkt, im 10er Abo bezahlst du nur 9 Einzelstunden.***

Meine Privatlektionen richte ich ganz spezifisch an deiner aktuellen Zyklusphase & deinen individuellen Bedürfnissen aus. Ich berücksichtige, in welcher Qualität du dich gerade bei unserer Stunde befindest & ob allenfalls ein Hormonungleichgewicht oder  anderweitige (zyklusbedingte) Herausforde-rungen vorhanden sind, auf welche wir gezielt eingehen.

Ich gebe dir während der Stunde auch Hinweise und Tipps mit, die du mit wenig Aufwand in deinen Alltag einbauen kannst, um stets ein wenig an deiner Hormonbalance zu arbeiten.

PrivatStunde Anfragen

Lektion à 75 min: CHF 205 / 5er Abo: CHF 922.- / 10er Abo: CHF 1845.-

Lektion à 90 min: CHF 245 / 5er Abo: CHF 1102.- / 10er Abo: CHF 2205.-

Lektion à 60 min: CHF 165 / 5er Abo: CHF 742.- / 10er Abo: CHF 1485.-

Einzelstunde CHF 170
5er Abo: CHF 765.-
10er Abo: CHF 1530.-

Lektion à 90 min

Einzelstunde CHF 150
5er Abo: CHF 675.-
10er Abo: CHF 1350.-

Einzelstunde CHF 130
5er Abo: CHF 585.-
10er Abo: CHF 1170.-

Lektion à 60 min:

Preise

Deine Stunde kann sowohl im Studio in Luzern als auch über Zoom bei dir zu Hause stattfinden.

Meine Privatlektionen richte ich ganz spezifisch an deinem aktuellen Zyklus & deinen individuellen Bedürfnissen aus. Ich berücksichtige, in welcher Zyklusphase du dich gerade bei unserer Stunde befindest & ob allenfalls ein Hormonungleich-gewicht oder  anderweitige (zyklus-bedingte) Herausforderungen vorhanden sind, auf welche wir gezielt eingehen.
Ich gebe dir während der Stunde auch Hinweise und Tipps mit, die du mit wenig Aufwand in deinen Alltag einbauen kannst, um stets ein wenig an deiner Hormonbalance zu arbeiten.

Privatstunden

Just you and me

Sina hat die Privatlektionen passend auf meine Bedürfnisse und meinen Zyklus gestaltet. Mit dem Yoga und den Inputs konnte ich aus dem Alltag ausbrechen und in mein Ich abtauchen.
Sina hat mir gezeigt wie ich meine Energie, je nach Zyklusphase richtig einsetzen kann.

Es ist unglaublich wertvoll zu wissen, was die Stärken und Schwächen der einzelnen Phasen sind.So kann ich meinen Alltag und was dazu gehört, nach meinem Zyklus ausrichten. Das dazu passende Yoga, brachte meinen Körper und Geist in Balance, genau was es in dem Moment brauchte. Einfach wundervoll!
Die einfühlsame, herzliche und offen Art von Sina, hat mir eine weitere Tür zu mir selber geöffnet. Vielen Dank!

Nora

Sina hat die Privatlektionen passend auf meine Bedürfnisse und meinen Zyklus gestaltet. Mit dem Yoga und den Inputs konnte ich aus dem Alltag ausbrechen und in mein Ich abtauchen.
Sina hat mir gezeigt wie ich meine Energie, je nach Zyklusphase richtig einsetzen kann.

Es ist unglaublich wertvoll zu wissen, was die Stärken und Schwächen der einzelnen Phasen sind.So kann ich meinen Alltag und was dazu gehört, nach meinem Zyklus ausrichten. Das dazu passende Yoga, brachte meinen Körper und Geist in Balance, genau was es in dem Moment brauchte. Einfach wundervoll!
Die einfühlsame, herzliche und offen Art von Sina, hat mir eine weitere Tür zu mir selber geöffnet. Vielen Dank!

Testimonails

Was meine Kundinnen sagen

ICH BIN SINA

MEHR ÜBER MICH

Hallo Ibims

Zu Yoga bin ich durch Zufall gekommen, als ich während meines Praktikums in Südafrika bei einer Yogalehrerin wohnte. Noch am ersten Abend hat sie mich in ihre Stunde eingeladen und ich war sofort fasziniert. Damit war der Grundstein für meinen Yogaweg gelegt.

März 19 200h Ashtanga Vinyasa YTT in Goa, Indien
Okt. 19 Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer 25h TTC
Nov. 19 Hormon Yoga WS bei Tanja Forcellini
März 20 Fertility Yoga TTC bei BlissBaby Yoga 50h TTC
Nov. 20 Integral Women´s Health & Yoga Workshop bei Sofia Araujo
Jan. 21 Yoga de la Femme bei Tatiana Elle 50h TTC
März 21 The Roots of Feminine Yoga bei Lorraine Taylor 50h TTC

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Kontakt

Absenden

Vielen Dank für deine Nachricht !

message sent!

Sina