embrace your body

Stell dir Mal vor, wie es wäre, wenn du dich auf deine nächste Menstruation freuen würdest.
 
Wenn du die Zeit der Blutung als eine Auszeit vom hektischen Alltag, als ein grosses Durchatmen, eine Oase nur für dich erleben könntest.

Du hast keine Schmerzen - fühlst dich dich leicht, gelöst, in Verbindung mit dir selbst, deiner Blutung, deinem Körper & deiner Seele.

Du geniesst diese spezielle Zeit im Monat. Diese Zeit, in der DU dich ganz besonders liebevoll um dich & deinen Körper kümmerst.

Enjoy Your Flow

Wie möchtest du dich fühlen ?

„Viele Frauen kämpfen Monat für Monat gegen
ihre Menstruation an.

Noch immer sehen viele ihre Periode
als notwendiges Übel.

Doch das muss nicht sein.“

„Viele Frauen kämpfen Monat für Monat gegen
ihre Menstruation an. Noch immer sehen viele ihre Periode als notwendiges Übel. Doch das muss nicht sein.“

Sina

Lass uns gemeinsam den Schmerzen während deiner Periode etwas entgegenhalten und ein Gefühl von Unbeschwertheit & Leichtigkeit  erschaffen.

Zusammen bewegen wir uns auf der Yogamatte - sanft, weich, feminin, intuitiv. 

Wir nähren dein Bedürfniss nach Rückzug, Ruhe & Innenschau.

Wir fördern den Fluss der femininen Energie im Beckenraum & unterstützen deinen Körper beim Loslassen.

Wir stärken die Verbindung zu uns selbst & verbinden uns mit unserer Weiblichkeit.

Ich helfe dir !

Ja ich will !

pure Weiblichkeit

NAMASTÉ, ICH BIN SINA

Nach jahrelangem Kampf mit starken Menstruationsschmerzen habe ich mich auf die Suche nach natürlichen Lösungen gemacht.

Durch diverse Aus- und Weiterbildungen im Hormon-, Female- & Zyklusyoga habe ich gelernt, was der weibliche Körper in der Zeit während der Blutung braucht & wie die Schmerzen durch feminine, sanfte Bewegung gelindert oder gar ganz gelöst werden können.

Dieses Wissen möchte ich dir weitergeben. Ich helfe dir deine Schmerzen auf natürlichem Weg mittels Bewegung & Atmung auf der Yogamatte zu lösen und dir so eine entspannte & erholsame Periode zu ermöglichen.

Hallo iBims

„How you bleed sets the tone
for the whole of your cycle.“

„How you
bleed sets
the tone
for the
whole of your cycle.“

Wild Power

Du hast mir heute eine Schmerztablette erspart! Ich hätte nie gedacht, dass eine Yogastunde so viel bewirken kann.
Danke herzlich dafür <3

Janine Eichenberger 

Lara H.

"Monatliche Schmerzen beim Einsetzen meiner Periode gehörten zum Alltag...bis ich mit dem Periodenyoga von Sina  begonnen habe.
Ich bin begeistert, welche Wirkung die Asanas zeigen und wie unbeschwert ich die letzten zwei Monate meine Periode erleben durfte.
DANKE von Herzen für diese tolle Onlinestunde! Dass sie verfügbar ist wann ich sie gerade brauche finde ich ein geniales Konzept.
Ich kann diese von Herzen jeder empfehlen, in ihre Routine vor oder zu Beginn der Periode aufzunehmen."

Nora



"Seit vier Monaten habe
ich keine Menstruationsschmerzen
mehr. 

...seit ich regelmässig zu dir ins Yoga komme."

Die online Periodenyoga-Stunde mit Sina war eine Wohltat. Ruhig und gefühlvoll führt sie durch eine wundervoll achtsame und sanfte Stunde, in der ich mich richtig sinken lassen konnte und die meine Schmerzen linderte. Danke!

Danke Sina, für die tolle Auszeit!

Carla Loretz

Ankommen. Ausatmen. Sein. So fühlen sich die Yoga Stunden von Sina an. Sie kombiniert auf eine ganz einzigartige Weise ihre Yoga Kompetenz mit Intuition und femininer Energie.
Die Yogastunden entsprechen mir voll und ganz und lassen mich noch mehr bei mir selbst ankommen.
DANKE Sina. Bitte, bitte mehr davon!

Susana Garcia Ferreira

Martina Wüest

Sina’s Yoga Stunden sind so wunderschön. So harmonisch. Völlig zum geniessen. In ihren Yoga Stunden fühle ich mich als Frau so richtig verstanden. Vielleicht das erste Mal so richtig.
Die Mischung aus Mediation und Asanas sind so wunderschön. Bei jeder Stunde werde ich von neuem zu tiefstem Herzen berührt. Sina unterrichtet mit so grosser Herzlichkeit und Leidenschaft. 
 Mit tiefer Dankbarkeit und grossem Namasté

Was meine Kundinnen sagen

Testimonails

Mein Unterrichtsstil

Meine PeriodenYoga-Stunden bestehen aus Atemübungen (Pranayamas), weichen Bewegungen & einer weiblichen Meditation.

Die meisten Asanas (Körperübungen) werden im Sitzen oder Liegen ausgeführt.

Für einige Stunden benötigst du sogenannte Hilfsmittel. Also Decken, Kissen, Blöcke. Wenn du kein Yogaequipment zu Hause hast, ist das nicht weiter schlimm. Ich zeige dir jeweils zu Beginn der Stunde, wie du die Hilfsmittel mit Gegenständen aus dem Alltag ersetzen kannst. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Just Breath

Ich bin dabei

Du hast die Wahl !

Du entscheidest, wie du
die Zeit während
deiner nächste
Menstruation angehst !

Du setzt die Prioritäten !

Es liegt an dir, Ob du...

... mit Schmerztabletten durch den Tag kommst & dich am Abend erschöpft auf’s Sofa fläzt und im Selbstmitleid versinkst.

... dich wieder - wie bis jetzt - durch diese Zeit durchpushst !

... die Erwartungen von anderen über deine eigenen Bedürfnisse stellst !

It's up to You !

Oder deine Periode Positiv erlebst und ...

Dir in der Zeit deiner Blutung eine Auszeit gönnst.

Für einen Moment einen Gang runter schaltest.

Dir eine grosse Portion Self-Care schenkst.

Auf die Bedürfnisse deines Körpers achtest.

Dich erholt & mit dir verbunden fühlst !

Auszeit für dich !

Ja ich will !